Guten Tag,
Gibt es ür die V65 noch eine Möglichkeit eine Sportnockenwelle zu bekommen bzw. eine bestehende aufbauen zu lassen?
Sportnockenwelle
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Re: Sportnockenwelle
ja, geht zum Umschleifen wenn die Nockenwelle sonst noch i.O. ist.
dies hier ist z.B. eine umgeschliffene
https://www.gpiu.de/nockenwel ... -64mm.html
dies hier ist z.B. eine umgeschliffene
https://www.gpiu.de/nockenwel ... -64mm.html
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Re: Sportnockenwelle
Guten tag Martin und Lario fans.
Lario 1984.
Ich habe ein frage an öldruck (verlust?) mit den Thiel-nockenwelle.
Soll ich öldüsen boren bis Ø 3 mm im topf oder ist standard 2 mm okay?
Grüsen aus Dänemark
Carsten
Lario 1984.
Ich habe ein frage an öldruck (verlust?) mit den Thiel-nockenwelle.
Soll ich öldüsen boren bis Ø 3 mm im topf oder ist standard 2 mm okay?
Grüsen aus Dänemark
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- Martin
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Re: Sportnockenwelle
wo möchtest du bohren?
wenn du die Reduzierbuchsen zwischen zylinder und kopf meinst, dann lassen wie original
die thiel Nocken haben auch noch bohrungen wo zusätlich druck bei Leerlaufdrehzahl abfallen kann bei heißem Motor.
Leerlaufdrehzahl am besten min 1500 U/min
Dann sollte die Leuchte aus bleiben.
Mindestens 15er besser 20er Synthetiköl verwenden.
wenn du die Reduzierbuchsen zwischen zylinder und kopf meinst, dann lassen wie original
die thiel Nocken haben auch noch bohrungen wo zusätlich druck bei Leerlaufdrehzahl abfallen kann bei heißem Motor.
Leerlaufdrehzahl am besten min 1500 U/min
Dann sollte die Leuchte aus bleiben.
Mindestens 15er besser 20er Synthetiköl verwenden.
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Re: Sportnockenwelle
Danke Martin.
Ich bohre die Reduzierbuchsen nicht und probiert original Ø2 mm fahren...!
An motoröl: 20 (-50) synthetiköl mit grosse ppm zink ?
Ich bohre die Reduzierbuchsen nicht und probiert original Ø2 mm fahren...!
An motoröl: 20 (-50) synthetiköl mit grosse ppm zink ?
- Martin
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Re: Sportnockenwelle
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