kontermutter triebling
Verfasst: 4. Aug 2007, 14:44
Hallo zusammen,
folgendes scheint bei mir passiert zu sein. die konterutter vom triebling
war nach dem öffnen des gehäuse loses (!). nebenbei scheint sie sich
mit dem distanzring auch schon richtig angefreundet zu haben.
durch das entstandene spiel fehlen nun natuerlich auch ein paar ecken
der trieblingszaehne...
weiss nun jemand eine möglichkeit dies zu verhindern ? oder muss hier
wieder einmal eine ruege an den vorbesitzer folgen, und es muss nur
entsprechend fest angezogen werden
habe zum ersten mal schwinge und antrieb abgenommen. das schien
auch so zeit zu werden da jede menge rostiger staub zu finden war, und
die hülsen so gar kein fett mehr hatten.
vor den demontieren des gehäuses moechte ich mich eigentlich druecken
auch wegen der an anderer stelle angesprochenen erfahrung etc..
jedoch wollte ich noch fragen wie leichtgänging sich das gehäuse drehen
lassen sollte mir kommt es ganz schön schwer vor. und nebenbei wuerde
sich so mein erhöhter spritverbrauch erklären...
gruss jan
folgendes scheint bei mir passiert zu sein. die konterutter vom triebling
war nach dem öffnen des gehäuse loses (!). nebenbei scheint sie sich
mit dem distanzring auch schon richtig angefreundet zu haben.
durch das entstandene spiel fehlen nun natuerlich auch ein paar ecken
der trieblingszaehne...
weiss nun jemand eine möglichkeit dies zu verhindern ? oder muss hier
wieder einmal eine ruege an den vorbesitzer folgen, und es muss nur
entsprechend fest angezogen werden
habe zum ersten mal schwinge und antrieb abgenommen. das schien
auch so zeit zu werden da jede menge rostiger staub zu finden war, und
die hülsen so gar kein fett mehr hatten.
vor den demontieren des gehäuses moechte ich mich eigentlich druecken
auch wegen der an anderer stelle angesprochenen erfahrung etc..
jedoch wollte ich noch fragen wie leichtgänging sich das gehäuse drehen
lassen sollte mir kommt es ganz schön schwer vor. und nebenbei wuerde
sich so mein erhöhter spritverbrauch erklären...
gruss jan