Und ein Umtausch ist keine Option?
Ist es denn eine mit nem Eisenkern, der um das Zündkabel schnappt(der hat eine Richtung andersrum geht nicht) oder eine zum dirkten anzapfen am KAbel?
Strom braucht die auch. In der Regel sind zwei BAtterieklemmen dran.
Zündung V50III
-
- expert
- Beiträge: 218
- Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
- Kontaktdaten:
-
- expert
- Beiträge: 958
- Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
- Kontaktdaten:
Re: Zündung V50III
Jetzt nicht mehr. Ich habe das Ding seit fast 3 jahren. Gekauft damals um die Zeit, als ich die Imola fertig hatte.
Angeschlossen habe ich penibelst nach Bedienungsanleitung. Funktionsprinzip weiss ich nicht aus dem Stehen. Genau wie alles angeschlossen wird weiss ich auch nicht. ich glaube aber, Stromversorgung und eine Klemme um das Zündkerzenkabel. Das Teil ist in meiner Garage. Wenn ich nächstes Mal da bin, werde ich es vielleicht nochmal anschauen.
Von irgendjemand hatte ich, glaube ich, gesagt bekommen, das die Dinger (in der Bauart?) manchmal nicht so gut funktionieren bei elektronische Zündung.
Alles ein bisschen vage, aber ich habe mich mit dem Teil seit dem Kauf nicht mehr beschäftigt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste